7 Kommentare
Mai 7, 2023Gelikt von Mark Scheibe

„Darauf einen Dujardin!“ - Was für ein grandioser Slogan, damals wie heute, der jedes Aufblasen ins Lächerliche kippen lässt.

Expand full comment
Mai 7, 2023Gelikt von Mark Scheibe

Hast Du wirklich Rechts[!]schreibsnob geschrieben?

Expand full comment
Mai 7, 2023Gelikt von Mark Scheibe

David Schalko is the best!!! 😂😂

Expand full comment
Mai 7, 2023Gelikt von Mark Scheibe

Über viele Jahre , war es mein persönlicher Gag, morgens im Brazil , wenn es hell wurde, und schon einige Köpfe auf den Tresen gesunken waren , meine Spezial- Kassette mit berühmten Ouvertüren aufzulegen und diese Tannhäuser Ouvertüre in voller Dröhnung abzuspielen......und alle erschauerten alsbald ob der wagnerischen Boe , die aus den Boxen stürmte.....Hat immer gewirkt : Feierabend !

Expand full comment

Du scheinst ja gut im Geschäft..freut mich, Potzblitz..die Karajan Suite im "Bristol" in Wien.....umgeben von schönen Frauen..was will das Herz noch mehr..., den Dujardin Spruch benutze ich auch gern, abwechseln mit dem Asbach Spruch..., geprägt von KIndheit in den frühen 60-ern

Expand full comment