7 Kommentare
Jan 15, 2023Gelikt von Mark Scheibe

In den USA ist geplant, bei den Marines das „Yes, sir!“ abzuschaffen … Herrje 😂 hoffentlich sind dann nicht sämtliche Filme verboten in denen es noch vorkommt 🙈

Expand full comment
Jan 15, 2023Gelikt von Mark Scheibe

Wenn bereits der Titel genial ist <3 ... bevor man die Wucht des Beitrags aufgenommen hat. Chapeau avec chapeau claque sans claqeurism!

Expand full comment
Jan 15, 2023Gelikt von Mark Scheibe

Lieber Mark, früher machte man noch sein Diplom, inzwischen nur noch seinen Master. Wird dieser jetzt auch bald abgeschafft? Es ist mit Sicherheit das Prinzessinnen Syndrom - man darf gespannt sein, was noch alles passieren wird. Wiedermal eine großartige Kolumne!

Bis jetzt legte ich ja nur beim Photographieren wert auf das PH, werde mich aber von nun an auch beim Telephonieren daran halten, auch wenn sich meine Autokorrektur gerade vehement dagegen sträubt.

Einen schönen Sonntag! L G

Expand full comment