Also auf die Gefahr hin, dass ich ja noch nicht den Schreibkurs absolviert habe (wie denn auch, er beginnt ja erst Mittwoch!) - ich versuche mich ausschweifend kurz zu halten: danke für den ehrlichen Bericht der "Anti-Stand-Up-Comedy" - ich habe schon oft erlebt, dass es manchen Menschen schwer fällt sich Abseits "darüber lachen wir jetzt" über etwas zu freuen. Bei mir passiert das relativ häufig, was dazu führen kann, dass ich mitten in einer Situation etwas unglaublich lustig finde, anfange zu lachen und die Leute um mich herum denken: der hat doch schon wieder die falschen Pillen gefressen (was nicht sein kann, weil ich sowas nicht besitze). Naja, ich find's auch absurd wenn diese Auberginen mit Plüschverbandskasten Smartphones im Vollei-Blubber rumwühlen um ihre tägliche Dosis Eiweiß mit Nutella zu verfeinern. Gut, ich wollte mich ja kürzen, daher: dieser CD Player sieht verlockend aus, gleichzeitig gibt es auf der verlinkten Seite noch "neuere Versionen" davon und sogar für sechs Euro mehr das Ganze mit TAPE deck. Jetzt ist es leider so, dass ich auf ominöse Weise durch eine Überwässerung im Keller viele alte Relikte aus der Zeit als ich noch "Der Brenner" in der Schule war, verloren habe. Nach 25 Jahren lösen sich die Teile teilweise auch selbstständig auf und sind nunmehr Rohlinge der nur noch Nullen ohne Einsen auf der Alufolie (oder was auch immer da gepresst oder eben gebrannt wird). Kasseten leihern leider auch nur noch. Aber man kann das Gerät ja auch an Bluetooth hängen, was es dann aber wohl mehr zu einer teuren "Boombox" macht. Oder per Glasfaser, was auch attraktiv wäre, da ich noch "Mini-Disks" besitze und sogar ein Abspielgerät dafür und auch noch ein altes Keyboard (beide mit Glasfaser Kabel). Diese Relikte der Zeit in dem die Technik noch 400 Mark gekostet hat, ist leider auch über die Jahre einfach an Altersschwäche zu einem Relikt und unbrauchbaren Wertgegenstand geworden, mit dem ich nicht mehr "arbeiten" kann. Aber solange Du und Deine Annabella euch damit auf dem Hausboot der Lust eine schöne Sommersonnenwende machen könnt: gönn Dir! Das hat früher mal ein türkischer Freund von mir oft gesagt. In diesem Sinne freue ich mich weiterhin über die Sprachwissenschaftlichen Aufgüsse von Dir in der Sauna des Haifischbeckens des Enten-Entertainments! Ahoi und Aloha!
Also auf die Gefahr hin, dass ich ja noch nicht den Schreibkurs absolviert habe (wie denn auch, er beginnt ja erst Mittwoch!) - ich versuche mich ausschweifend kurz zu halten: danke für den ehrlichen Bericht der "Anti-Stand-Up-Comedy" - ich habe schon oft erlebt, dass es manchen Menschen schwer fällt sich Abseits "darüber lachen wir jetzt" über etwas zu freuen. Bei mir passiert das relativ häufig, was dazu führen kann, dass ich mitten in einer Situation etwas unglaublich lustig finde, anfange zu lachen und die Leute um mich herum denken: der hat doch schon wieder die falschen Pillen gefressen (was nicht sein kann, weil ich sowas nicht besitze). Naja, ich find's auch absurd wenn diese Auberginen mit Plüschverbandskasten Smartphones im Vollei-Blubber rumwühlen um ihre tägliche Dosis Eiweiß mit Nutella zu verfeinern. Gut, ich wollte mich ja kürzen, daher: dieser CD Player sieht verlockend aus, gleichzeitig gibt es auf der verlinkten Seite noch "neuere Versionen" davon und sogar für sechs Euro mehr das Ganze mit TAPE deck. Jetzt ist es leider so, dass ich auf ominöse Weise durch eine Überwässerung im Keller viele alte Relikte aus der Zeit als ich noch "Der Brenner" in der Schule war, verloren habe. Nach 25 Jahren lösen sich die Teile teilweise auch selbstständig auf und sind nunmehr Rohlinge der nur noch Nullen ohne Einsen auf der Alufolie (oder was auch immer da gepresst oder eben gebrannt wird). Kasseten leihern leider auch nur noch. Aber man kann das Gerät ja auch an Bluetooth hängen, was es dann aber wohl mehr zu einer teuren "Boombox" macht. Oder per Glasfaser, was auch attraktiv wäre, da ich noch "Mini-Disks" besitze und sogar ein Abspielgerät dafür und auch noch ein altes Keyboard (beide mit Glasfaser Kabel). Diese Relikte der Zeit in dem die Technik noch 400 Mark gekostet hat, ist leider auch über die Jahre einfach an Altersschwäche zu einem Relikt und unbrauchbaren Wertgegenstand geworden, mit dem ich nicht mehr "arbeiten" kann. Aber solange Du und Deine Annabella euch damit auf dem Hausboot der Lust eine schöne Sommersonnenwende machen könnt: gönn Dir! Das hat früher mal ein türkischer Freund von mir oft gesagt. In diesem Sinne freue ich mich weiterhin über die Sprachwissenschaftlichen Aufgüsse von Dir in der Sauna des Haifischbeckens des Enten-Entertainments! Ahoi und Aloha!