10 Kommentare
Sept 3, 2023Gelikt von Mark Scheibe

Das Thaterstück war Germania, oder?

Expand full comment
author

So ist es! Mit ein bisschen Extra-Phantasie!

Expand full comment
Sept 3, 2023Gelikt von Mark Scheibe

"Ich kann den falschen Hals nicht vollkriegen" 🤣 - ist das aus Deiner Feder? Jedenfalls klasse!

Expand full comment
author

Selbstverständlich! Ich trage nur selbstgemachten Federschmuck. :-)

Expand full comment
Sept 3, 2023Gelikt von Mark Scheibe

wo denn sonst, früh übt sich wer zur letzten generation gehören soll

Expand full comment
author

Kinder sollten frei von politischer Ineinflussnahme bleiben, solange sie noch von selbst kleben.

Expand full comment
Sept 3, 2023Gelikt von Mark Scheibe

mehr Hebammen, mehr Karl Marx, mehr Blut, mehr Kunst...

Expand full comment
author

Kein Klassenkampf im Kreißsaal!

Expand full comment
Sept 3, 2023Gelikt von Mark Scheibe

Theaterschelte ist immer angesagt, davon lebt doch der Apparat....nach wie vor......Allerdings in Einem muss ich Dir uneingeschränkt beipflichten, es sollte auch Grenzen geben, beim Aktualisieren von Klassikern; man sollte das Stück nicht nur noch am Titel erkennen.

Expand full comment
Sept 3, 2023Gelikt von Mark Scheibe

Super Text!! 👏👏👏 ich kriege den falschen Hals auch nie voll 😂😂

Expand full comment