3 Kommentare
Mai 7, 2023Gelikt von Mark Scheibe

Ich hab die hammergeile Idee, wie man auf kürzesten Weg zur ersten Million, kommt, wenn ihr mitmachen wollt, herzlich Willkommen, für einen schlappen Fuffi könnt ihr gutanlegte Anteilscheine erwerben, die natürlich als Grundstock persönlich garantiert bleiben..näheres PN.

Expand full comment
author

Klingt seriös! Wo kann man das machen?

Expand full comment

Hey ihr ganzen Wesen von anderen Planeten, was kann es schöneres geben als wie ne Fruchtfliege an Carnivorenpflanzen zu kleben? Ihr klebt doch auch an euren Smartphones, billig gebaut von den Kinesen, die in deutschen Kolonien von Kindern seltene Erden abbauen lassen - und dabei verwesen!!1! Und Essen könnte so schön sein, wenn es für Alle wär und nicht zum Schein, in der Konsumenten Diktatur der ganz gegen die Natur die Menschheit knechtet und verblödet und eure Synapsen mit Chemischen Mitteln verödet! An jeder Wahrheit ist ne Lüge und Wahrheit gibt's schon lange nicht mehr! Meinung ist nur dazu da, um ihr zu widersprechen - mein Kommentar. (P.S.: Alles Lüge R.R.)

Expand full comment