5 Kommentare
Okt 24, 2023Gelikt von Mark Scheibe

Glücklicherweise ist Wien bezogen auf das Theater nicht Berlin…musste herzlich lachen! Solltest Du im Sommer wieder in Wien sein, empfehle ich Dir den Sommernachtstraum außerdem im Theater im Park! ( von und mit Michael Vaharani) das ist ganz famos !

Expand full comment
Okt 22, 2023Gelikt von Mark Scheibe

Der feine Herr Scheibe hat sich erneut in Wortgewandheit und N.tee Taintented love übertroffen und ich bin leider noch B und danke Dir trotzdem für den Austausch in den Sommernachtstraum! Liebe Grüße aus der Heimatstadt!

Expand full comment
author

So übertreffend, dass ich "N.Tee Taintened Love" verstehen kann, bin ich leider noch nicht – was heißt denn das? Ahoi von der Donau!

Expand full comment

Shakespeare ist Kult,..wenn ich nur so an "Hamlet" oder "Macbeth" oder "wie es Euch gefällt " usw denke...aber aufnehmen kann nichts, denn ich bin smart ohne schmartfon....., solange es geht...

Expand full comment

" Trostlose Theaterdates" ,leider auch schon viel zu oft erlebt,besonders in Bremen,in letzter Zeit. Schade.

Wie wunderbar, dass es das Burgtheater in Wien gibt. Immer,immer,immer eine Reise wert. Kleiner Tipp : Staatstheater Oldenburg mit " Flight" ,gestern Abend erleben dürfen. Lohnt sich,meiner Meinung nach. LG und danke für das erneute Lesevergnügen.

Expand full comment