7 Kommentare
Apr 12, 2023Gelikt von Mark Scheibe

Ein ganz zauberhafter Nachruf, den ich mit warmem Herzen und einem nostalgischen Lächeln las. Mein aufrichtiges Beileid zu Deinem Verlust!

Expand full comment
Apr 10, 2023Gelikt von Mark Scheibe

Da ich weiß, wie es sich anfühlt Freunde zu verlieren, finde ich solche Erinnerungen schön und wichtig, sie auch zu teilen, danke dafür! Ich werde ein Glas Eierlikör für in trinken....

Expand full comment
Apr 9, 2023Gelikt von Mark Scheibe

Was für eine schöne Erinnerung und wunderbar in Worte gefasst! Mein Beileid lieber Mark.

Expand full comment
Apr 9, 2023Gelikt von Mark Scheibe

Meine herzliche Teilnahme zum frühen Tode eines Weggefährten. An Deine Glatze kann ich mich noch so gerade erinnern..........Ich pflege zu sagen, die Lila Eule wird immer voller mit früh verstorbenen Freundinnen und alten Weggefährten und Tresenbekanntschaften......

Expand full comment

Was für schöne Geschichten! Und wie schade! Und sicher viel zu früh!

😥

Expand full comment
Apr 9, 2023Gelikt von Mark Scheibe

Mein tief empfundenes Beileid , lieber Mark, und danke für den wunderbaren Text! Ganz viel Kraft dir! Umarmung, Eva

Expand full comment