4 Kommentare
author

Wer sich wundert, dass das heutige Sonntagskind nicht wie gewohnt zur Dämmerung kam: die 25. Ausgabe der Melodie des Lebens ist schuld. Das symphonische Educationprojekt mit meinem Freunden von der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen ist ein Kraftakt. Er kommt gänzlich ohne Beleidigungen und Überheblichkeit aus, macht aber einen Haufen Arbeit. Ein Filmteam von SAT1 hat einen Eindruck mitgenommen:

https://www.sat1regional.de/melodie-des-lebens-schueler-spielen-eigene-lieder-mit-der-deutschen-kammerphilharmonie-bremen/

Expand full comment
Feb 19, 2023Gelikt von Mark Scheibe

Das ist der Grund, weshalb viele Autoren/Schauspieler/Musiker keine Rezensionen mehr lesen, sehr vernünftig und verständlich. “There is no bad publicity” stimmt zwar, aber es kostet definitiv viel Nerven 🙈

Expand full comment

......die Dame hat ihn wohl voll auf dem Kieker gehabt, da ist er dann leider völlig ausgerastet, zum maximalen Schaden für sich selbst. Stellt Euch mal vor, sie hätte vor Schreck eine Herzattacke bekommen,..dann wäre er noch richtig dran..

Expand full comment